Donnerstag, 8. März 2012

Ankle Length Pants

Diese knöchellange Hosen habe ich mir gestern im H&M geholt. Aktuelle Kollektion. Ich hätte nicht gedacht das die so gut sitzen. Ich habe sie mehrmals im Onlineshop begutachtet und ganz besonders die geblümte. Ich habe sie nie bestellt, weil ich mit der Passform und Größe nicht sicher war. Als ich sie im Laden anprobierte war ich überrascht wie gut die saßen. Dazu muss ich sagen, dass die Hosen vom Schweden mir selten passen und ganz komisch an mir aussehen, aber bei diesem Modell passte alles. Unter diesen Umständen nahm ich noch die Rote mit. Für 14,95€ ist das echt ein guter Griff.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die getragen aussehen. bin gespannt auf Outfits! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie mir nur an schlanken Frauen vorstellen, weil sie ja für kräftige Waden oder Oberschenkel nichts sind

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder SPAM werden nicht akzeptiert.

SUCHEN