Samstag, 10. März 2012

new pieces

Anfang der Woche war mir danach einen Secondhand Laden nach Unikaten durchzustöbern. Ich brauchte einfach mal Kleidung abseits des Mainstreams. Es hat sich gelohnt! Zwei Gürtel fehlen noch (habe ich vergessen zu fotografieren).

OMG! Ich hätte nicht gedacht, dass ich genau das finde was ich schon seit Anfang der Jahres suche. Einen oversized Parka im military green. Er ist mir rundrum zu groß. Unter den Achseln, an den Schultern und im Brustbereich. Aber yeeahh...das habe ich gesucht! Seitdem kauf non-stop getragen.
(7,00€)

Image and video hosting by TinyPic
Die Jeansjacke ist einfach nur süß. Angenähte Perlen und Umrandungen aus Spitze. (7,00€)
Image and video hosting by TinyPic
Wooho, ein Jack Daniels Shirt gehört zu den Dingen die ich schon lange in meinen Schrank haben wollte. Jetzt habe ich es endlich. Bei diesem hier handelt es sich sogar um ein original Jacky Shirt. Perfekt für die nächste Party! (2,00€)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hammer Sachen .. Ich kaufe auch fast auch nur in Vintage Läden Slash Vintagemärkten ein :=) XX

    AntwortenLöschen
  2. Wo warst du denn im Second Hand Shop, die Sachen sind ja mal wundervoll, vorallem die Jeansjacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Yeah coole Sachen! :D
    In welchem Secondhandshop warst du? :D
    Warst du in Berlin auch in Secondhandshops?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich war in dem Secindhandshop Neustadt a.d. Weinstraße.
      In Berlin habe ich leider keine Zeit gehabt. Aber ich habe gehört, es soll richtig coole Shops dort geben.

      Löschen

Beleidigungen oder SPAM werden nicht akzeptiert.

SUCHEN