Samstag, 28. April 2012

Summertime

Ist diese Kombination paradox? Also Stiefel mit Kleidchen? Die Stiefel sind ja auch nicht für den Winter. Sie haben kein Profil, sind nicht wasserabweisend und sind aus Stoff. Schon eher was für den Sommer. Ich habe mich so gefreut das es heute so warm war, somit konnte ich dieses Outfit den ganzen Tag tragen. Seitdem ich die Stiefel habe wollte ich sie so kombinieren.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
sonnenbrille: juicy couture
kleid: fun & flirt
stiefel: pimkie
armreifen: gina tricot

Kommentare:

  1. Herrlich schön, dass sieht toll aus. Ich liebe die Kombi von Sommerkleidchen mit Stiefeln, hat irgendwie so etwas leicht sommerlich folkloristisches an sich, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Da die Stiefel nicht schwarz und klobig sind, finde ich die Kombi sehr gelungen. Perfekt für den Übergang von Frühling auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi einfach klasse! :) Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder SPAM werden nicht akzeptiert.

SUCHEN